Frage von WilliLiesbeth, 12

Kann ich die Einnahme von Lean-Prep zeitlich variieren?

Habe am Freitag morgen Termin zur Darmspiegelung und soll morgen um 14.00 Uhr mit der Einnahme von Klean-Prep beginnen, habe aber um 16.00 uhr noch einen Termin (ca. 1 Stunde), den ich ungerne absagen würde. Könnte ich evtl. das 1. Liter schon früher trinken und nach dem Termin weitermachen, müßte dadurch halt etwas länger hungern.

Antwort
von evistie, 12

Du musst damit rechnen, dass bereits der erste Liter Wirkung zeigt - wenn Du damit anfängst, bleib also lieber in der Nähe eines Klos.

Wenn Du nicht auf den Termin verzichten willst, dann fang lieber danach an und trink schneller, das ist schon Strafe genug.

Der Darm soll sauber sein - das ist die Hauptsache. Sonst kannst Du Dir die ganze Prozedur sparen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten