Frage von Luiza,

Kann ich Blutplättchen spenden gehen?

Ich habe einen Thombozytenwert von 232. Darf ich damit Thrombozyten spenden gehen??

Antwort von Ninaaa,

Hallo falls du keine probleme mit den Trombis hast kannst du spenden es gibt zu wenig trombo spender

Antwort von maritalein,

Ob du mit deinem Wert Blutblättchen spenden kannst, kann ich dir nicht verraten, da ich kein Arzt bin. Ich habe mal für dich gegoogelt und füge dir die Internetseite vom Bluspendedienst Nord ein. Dort kannst du ja mal nachfragen (http://www.bsdnord.de/spenderinformationen/thrombo_plasmaspende.php)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community