Frage von Gabber92, 34

Kann ich bei Einnahme von Aknenormin 2x die Woche, meine Unterarme mit einem Trainingsgerät zum Biegen bzw. Drücken in der Hand trainieren?

In etwa so ein Gerät: http://www.vibrationsplatte.de/details/unterarmtrainer-in-3-staerken/?sPartner=1...

Sport soll ja unter Einnahme von Aknenormin allgemein kritisch betrachtet werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winherby, 20

Also Sport und Sport ist ja vielerlei. 

Die Unterarmbeugemuskeln zu trainieren ist mMn kein Problem. 

Andere müssen auf Arbeit kräftig zupacken, die werden ja auch nicht gleich krank geschrieben, nur weil sie was gegen die Akne einnehmen.  

Da es bei Dir zusätzlich noch einen med. Grund für die Übung gibt, ist das sicher kein Problem. LG

Antwort
von Gabber92, 25

2x die Woche nehme ich Aknenormin, trainieren würde ich gerne jeden zweiten Tag. Und auch nur diese Übung, da mein Sulcus-Nerv verlegt wurde vor Monaten und ich die Heilung durch Bewegung fördern möchte.