Frage von SaranaKatana, 422

Kann ich 5 Stunden nach der Einnahme von Cortison und Cetirizin Ibuflam einnehmen?

Hallo,

Ich habe um 23 Uhr Cortison (5 mg) und cetirizin eingenommen (10 mg). Kann ich jetzt eine Ibuflam nehmen? mein Weisheitszahn kommt und das ziemlich schmerzt und Ich so keinen Schlaf finde.

LG SaranaKatana

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 422

nach 5 Stunden ist das möglich das du Ibuflam nimmst.

Antwort
von Beavis99, 362

Ja, kein Problem.

Antwort
von Nopsi, 362

Sollte gehen.