Frage von SteffenSchr, 344

Kann es sein dass man von den Darm-Bakterien krank wird obwohl der von dem die Bakterien stammen gesund ist?

Hallo, ich hatte am Freitag Morgen mit einer Frau Kaviar-Sex. Ich war dabei passiv, hab aber nicht geschluckt, also nur in meinen Mund. Seit Samstag Abend habe ich Übelkeit und Durchfall mit zeitweise Schüttelfrost. Normalerweise habe ich sowas nie, aber ich hab auch nur äußerst selten Kaviar-Sex. Daher denke ich dass da schon irgendwie ein Zusammenhang besteht. In der Vergangenheit hab ich auch schonmal kleinere Mengen runter geschluckt, das war aber mit einer anderen Frau. Jedoch bin ich bislang noch nie irgendwie krank geworden oder so. Vielleicht hat ja einer einen Tipp. Liebe Grüße, Steffen

Antwort
von dinska, 344

Ich musste erstmal lesen, was das überhaupt ist. Also mir würde sich der Magen so oder so umdrehen, egal ob da positive oder negative Bakterien im Spiel sind. Wer solche Praktiken bevorzugt, braucht sich über Nachwirkungen nicht zu wundern.

Kommentar von SteffenSchr ,

Also zum Glück geht es mir heute schon wieder deutlich besser, das Wochenende war echt unangenehm. In Bezug auf KV-Sex muss man sagen, ich hab mich da auch erst ran getastet. Ich mache sowas auch nur mit Mädels wie ich RICHTIG attraktiv finde, ansonsten würde mir das auch keinen Spaß machen. Allerdings denke ich dass ich zukünftig etwas Abstand davon nehmen werde, nicht dass ich mir nochmal sowas einfange. Zumindest im Mund werde ich wohl nicht mehr machen.

Antwort
von evistie, 330

Jedoch bin ich bislang noch nie irgendwie krank geworden

Da hast Du halt bisher "Glück" gehabt. Wer sich Fäkalien oral zuführt, muss mit Magen-/Darmreaktionen rechnen.

Du solltest übrigens solche Fragen lieber in einschlägigen Foren stellen, da dort der "Erfahrungsschatz" weitaus höher ist.

Kommentar von SteffenSchr ,

Naja, also bevor ich das zum ersten mal gemacht habe habe ich mich von einem Arzt beraten lassen, aber nur im Hinblick auf Natursekt, also Urin. Und er meinte damals sofern das Mädel gesund ist kann man das ohne Bedenken in den Mund bekommen oder auch schlucken. Nur halt für KV hab ich nie irgendwo gefragt weil es mir etwas peinlich war.

Antwort
von Schnupperkurs, 269

Hi,

wusste nun auch nicht direkt was gemeint ist... Ich denke schon dass es sein kann, dass man selbst keine Sympthome hat aber durchaus Krankheiten mit sich trägt.

LG

Antwort
von brido, 239

Ja wenn man geschwächt ist , sehr alt , schlecht ernährt, Immunsupressiva nimmt z.B. schaden listerien etc. nicht immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten