Frage von Soreia, 8

Kann es sein das meine Freundin Schwanger ist ??

Ich und meine Freundin hatten das leste mal mit Kondom sex aber es rutschte mir immer wieder runter. Sie nimmt auch nicht die pille oder so und an diesem Tag hatte sie den Eisprung. Sie hätte vor einer Woche die Periode bekommen sollen aber das hat sie nicht. Sie klagt auch immer wegen bauch und Unterleibsschmertzen und hat sehr komische fressataken. Sie hat auch sehr oft ein komisches Gefühl sagt sie immer. Was sollen wir tun? Sollen wir einen Schwangerschaftstest holen? Kann es sein das sie Schwanger ist?!?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lilian, 8

Es kann durchaus sein, dass deine Freundin schwanger ist. Ich schreibe KANN, weil es auch möglich ist, dass sich ihre Periode einfach verschiebt. Sie sollte einen Schwangerschaftstest machen oder zur Frauenärztin gehen.

Zusätzlich würde ich euch empfehlen eure Verhütung zu Überdenken. Wenn das Kondom rutscht, dann hast du die falsche Größe erwischt. Kondome sind nur dann eine sichere Verhütungsmethode (besonders wenn es die einzige ist), wenn du dich vorher informierst welche Größe du brauchst und nicht einfach die 0815 Dinger aus der Drogerie besorgst. Ich würde euch dringend raten euch besser zu informieren, sonst wird die Wahrscheinlichkeit dass deine Freundin beim nächsten Verkehr schwanger wird nicht kleiner.

Antwort
von Mahut, 6

Natürlich kann deine Freundin schwanger sein, holt euch einen Schwangerschaftstest oder geht zum Frauenarzt, dann habt ihr Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten