Frage von arton, 118

Kann einer großer Penis ein Problem beim Sex darstellen?

Meine Freundin hat immer wieder Schmerzen beim sex. Und ich frage mich ob das nun durch meinen großen Penis kommt? Denn bisher haben alle Mädels gesagt der sei besonders groß.... und hatten auch Spaß damit. Aber jetzt tut es vorallem weh... also Ihr meine ich! Was kann ich denn da machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 118

Ihr müsst ganz einfach die Sache langsam angehen lassen und nicht gleich loslegen. Erst wenn deine Freundin grünes Lcht gibt, wenn ihr die richtige Position gefunden habt. Seitlich in Löffelchenstellung ist es dabei oft angenehmer, als von oben. Lass deine Freundin den Takt angeben.

Antwort
von Mahut, 107

Vielleicht bist du zu stürmisch, verlängert einfach das Vorspiel, streichelt euch ausdauernd, dann wird sie dir schon zeigen wenn sie bereit ist, erst wenn die Frau bereit ist, wird es ihr auch nicht weh tun. Die ScHeide muss bereit sein den Penis aufzunehmen und da geht nicht so schnell.

Antwort
von Charly77, 95

Die dicke ist bei den meisten Mädchen kein Problem, nur die Länge. Wenn du einen zu langen Penis hast musst du einfach vorsichtiger sein und warten, bis deine Freundin ganz und gar bereit ist. Beim Sex sollte man sowieso ganz und gar miteinander "arbeiten", dann macht es allen beiden viel Spaß.

Antwort
von chiti, 88

Das kann schon sein, das ein besonders großes Glied diese Beschwerden macht. Da würd ich erst mal ganz vorsichtig sein... und eben nicht bis zum Anschlag eindringen... denn es ist ja wohl kein Problem des Durchmessers sondern der Länge?! Und wenn ihr dann beide warm seit, kannst du weiter rein. Aber eben immer schön vorsichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community