kann einem nach dem man einen nasenpiercing gestochen bekommen hat übelkeit und schwindel bekommen??

3 Antworten

Ja, das kann schon sein. Es kann ja einfach von der Aufregung sein. Ich denke mal eher nicht, dass es direkt was mit der durchstochenen Stelle zu tun hat.

Danke Blumi!

Ich glaube auch, dass es einfach nur die Aufregung war, da kann der Kreislauf auch mal etwas verrückt spielen. Sie wird ja sicher nur mit Eisspray lokal betäubt worden sein?!

Mir hat es nach meinem erstem Piercing (Baucnabel mit 16) auch den Kreislauf komplett weggezogen :)

Ich war so aufgeregt und voller Adrenalin vor dem ersten mal Piercen lassen und nach einem Pieks war alles weg, die Aufregung und auch mein Kreislauf. Hat sich bei mir aber schnell wieder gegeben. Bei deiner Tochter hoffentlich auch ;)