Frage von Mrsdnz, 312

Kann eine Lungenfunktion wieder heilen ?

Antwort
von Nelly1433, 312

Welche Lungenfunktion? Ein bisschen mehr Hintergrundinformation würde bei der Beantwortung der Frage sehr hilfreich sein.

Kommentar von StephanZehnt ,

Nun den Minihinweis mehr Details übersehen 95 %  so wird oft alles da reingewürgt in das kleine Kästchen. Egal ob da hier im Forum 2531458474 sagen das sollte man wieder ändern. Was geht uns die Meinung der Schreiber hier im Forum an.

In anderen Foren würde man sagen danke für den Hinweis den die Schreiber sind unser Kapital!

Kommentar von Mrsdnz ,

Sorry bin neu hier , wusste gar nicht wie ich das machen soll

Kommentar von Mrsdnz ,

Also ich sag es mal so , ich war beim Arzt und Der meinte meine lungenfunktion ist nicht normal , habe so ein asma spray bekommen und der meinte dass ich das täglich 3 mal inhalieren soll. Ich bin mir sicher das kommt vom Rauchen und shishan . Ich hab meine Freundinnen gefragt und die meinten dass es nie wieder so wir früher werden wird meine Lunge , auch in 3 -4 Jahren . Ist das wirklich so ?

Antwort
von GeraldF, 296

Lungenfunktion ist keine Erkrankung. Kann also auch nicht heilen oder geheilt werden.

Antwort
von Mahut, 269

Du solltest die 'Frage nochmal neu stellen mit etwas mehr Information.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten