Frage von apfelspalte, 14

Kann eine Fistel hinterm Ohr einen Tinnitus hervorrufen?

Ist es möglich, dass eine Fistel einen Tinnitus hervorruft? Wenn ja, verchwindet der Tinnitus, wenn die Fistel entfernt wird?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo apfelspalte,

Schau mal bitte hier:
Tinnitus Fistel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 14

Liebe Apfelspalte, man kann durchaus durch eine tiefgehende Fistel Tinnitus bekommen. Wenn Du das baldmöglichst operieren lässt, sind die Chancen sehr gut, dass Deine Ohrgeräusche dann verschwinden. Ich würde die OP aber nicht auf die lange Bank schieben - je früher das behandelt wird, umso größer sind die Chancen, dass sich das mit dem Tinnitus wieder gibt. Gute Besserung. Gerda

Antwort
von bobbys, 12

Hallo apfelspalte,

schau mal hier findest du alles ,was du wissen musst incl.Video

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/sinnesorgane/tinnitus107.html

Alles Gute LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten