Kann ein Urintest verfälscht werden? Was tun bei Problemen mit Restharnbildung?

1 Antwort

Hallo...

Deine Mutter ist ja nun auch schon in einem Alter wo der Östrogen-Spiegel nicht mehr der ist ,der er sein sollte !

Das könnte evt. mit dazu beiführen das ständige Blasenentzündungen auftreten.Was aber mehr eine vaginale Ursache sein könnte !

google doch mal bitte unter "gardnerella-vaginalis-bakterien" >   darüber wurde eine Studie durchgeführt die sehr interessant ist.

LG AH