Frage von MafiaLukas7518, 213

Kann durch Glucosaminsulfat die Nase wachsen?

Guten Morgen. Man sagt Glucosamin ja nach, dass es die Knorpel zum Wachsen bringen kann. Meine Frage ist nun, ob bei langer hochdosierter Einnahme, rein theoretisch die Nasenknorpel wachsen können?

Ist es medizinisch möglich, dass wegen dem Medikament "Glucosamin" die Nase wächst? Eure Meinung dazu wäre interessant Vielen Dank für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evistie, 161

Holla, wo bist Du denn zuhause, dass Du uns um 19.24 Uhr mit "Guten Morgen" begrüßt?! *nurmalsofrag*

Die Größe von Körperteilen ist genetisch festgelegt und damit auch der eventuelle knorpelige Anteil. Durch noch so viel Glucosamin wirst Du Deine Nase nicht größer machen, als sie von Natur aus vorgesehen ist.

Jaaaa, aber...

... warum spritzt man denn dann Glucosamin z. B. ins Knie? Weil man hofft, dass dadurch die körpereigene Knorpelbildung angeregt wird, fehlendes Material zu ersetzen. Das Knie wächst dadurch nicht... :o)

... warum kriegen dann alte Menschen oft größere Nasen und/oder Ohren? Das sieht nur so aus, weil die Umgebung (Gesichtshaut) schrumpelt und eintrocknet. :o)

Ich hoffe, ich konnte Deinen Wissensdurst stillen?!

Kommentar von MafiaLukas7518 ,

Ne ich sag immer Guten Morgen, ich finde das klingt irgendwie cooler als Guten Tag oder Guten Abend, oder nicht?

Also mein Ziel ist es eine große Nase zu bekommen.

Wie kann man zB eine Nase wie der dicke rechte da im Video erreichen?

Ich finde der hat eine ziemlich große Nase:

https://www.youtube.com/watch?v=tkjbqGoNbic

Kommentar von evistie ,

das klingt irgendwie cooler als Guten Tag oder Guten Abend, oder nicht?

Nö. Ich find's doof.

Wie kann man zB eine Nase wie der dicke rechte da im Video erreichen?

• Schmeiss Dich die Schultreppe runter (ich hoffe, die Stufen haben Metallkanten, sonst wirkt es nicht so gut), oder
  • lass Dir ordentlich eins auf die Nase hauen.

Und wenn dann alles schön abgeheilt ist, stellste mal ein Bild hier ein, ja?

Kriegt man denn wenn man dicker wird, automatisch auch eine größere dickere Nase?

Weil der ist ja schon ziemlich dick und hat auch dementsprechend eine dicke Nase? Kann da schon ein Zusammenhang bestehen?

Kommentar von evistie ,

Wenn Du ordentlich fett wirst, dann wird sicherlich auch Deine Nase dicker. "Wachsen" tut sie deshalb nicht.

Und jetzt gib Ruh, ja? Wir sind hier nicht bei "Jugend forscht"...

Ok und glaubst du, der hat seine Nase dadurch bekommen, dass er übergewichtig geworden ist, oder ist die bei dem gewachsen?

Weil sonst probier ich das auch mal aus so dick wie der zu werden, wenn ich dann so eine Nase bekomm.

Antwort
von Zweimal, 158

Man munkelt, dass Mike Krüger damit nachgeholfen hat.

Echt jetzt? Oder ist das nur ein Witz?

Kommentar von evistie ,

Also... so was hab ich immer schon geahnt! Schummel...!!!! :o))

Kommentar von Nelly1433 ,

@MafiaLukas7518 - natürlich ein Witz! Mike Krüger hat sie von Natur aus. Ehrlich gesagt, ich kenne auch niemanden, der sich eine dicke Nase wünscht. Sei dankbar, dass Deine so ist wie sie ist.

@Nelly1433:

Aber so eine Nase wie dieser dicke da rechts im Video sieht doch schon cool aus oder nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=tkjbqGoNbic

Ich will auch so eine Nase wie der..

Kommentar von Nelly1433 ,

Nee, sieht nicht cool aus. Besser Hirn als dicke Nase.... Aber wenn nur eine dicke Nase Dich glücklich macht: Kauf Dir eine rote Pappnase, dann haben die Leute wenigstens was zu lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten