Frage von luftikus, 227

Kann die Wirkung von pflanzlichen Potenzmitteln der von Chemischen ebenbürtig sein?

Da ich in letzter Zeit ein wenig Probleme mit meiner Libido habe, würde ich dem ganz gerne etwas auf die Sprünge helfen. Von chemischen Mitteln wie Viagra möchte ich aber erst einmal Abstand nehmen. Bein einer kleinen Recherche bin ich auf pflanzliche Potenzmittel gestoßen, denen einen gute Wirkung nachgesagt wurde. Beispielsweise Potenztabs24, Deseo oder Androfluxx. Was diese Potenztabs24 angeht, so

Sei es hergestellt und begutachtet in Deutschland, wirke nach einer halben Stunde, hielte ca. 24 Stunden vor und sei rezeptfrei ohne Nebenwirkungen. Von Nebenwirkungslosigkeit las ich auch beim Androfluxx und Deseo.

Bei sowas weiß man ja nicht, ob das nun eher Anpreisungen von versteckten Günstlingen der Hersteller Sind. Habt ihr denn eigene Erfahrungen mit einem der genannten pflanzlichen Mitteln (oder anderen) machen können und könnt mir etwas über Wirkung und Nebenwirkung berichten?

Antwort
von powwow, 227

Hallo,

Beckenbodengymnastik wäre in deinem Fall sicherlich auch sinnvoll. Ich würde auf jeden Fall immer zuerst die Natur testen, bevor du dir anderes chemisches Zeugs in den Kreislauf pumpst.

Viel Erfolg!

Kommentar von bennumw ,

Würd halt aufpassen das ich da wirklich nur pflanzliche Sachen nehme, und die dann auf längeren Zeitraum, zb die klappten potenzmittel.cu.cc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community