Kann die Frauenärztin sehen, ob ich noch Jungfrau bin?

2 Antworten

Was die Vergewaltigung betrifft, hast du meines Wissens noch länger Zeit, solltest du noch rechtlich gegen deinen Onkel vorgehen wollen...

Zu deiner Jungfräulichkeit: der FA kann sehen, ob das Hymen gerissen ist oder nicht. Aber: selbst wenn es gerissen ist, hat das keinerlei Aussagekraft. Denn ob das wirklich bei einer möglichen Vergewaltigung passiert ist, lässt sich nicht nachvollziehen.

Danke! Gibt es denn nicht noch irgendeine andere Möglichkeit, dass festzustellen? Der Rest der Verwandschaft schweigt beharrlich und niemand kann mir sagen, was in den drei bis vier Stunden passiert ist....

Der Frauenarzt kann schon sehen, ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht. Er sieht demselben aber nicht an, aus welchem Grund es eventuell nicht mehr intakt ist. Schon gar nicht nach einem Jahr. Ausserdem könnte es schon vorher gerissen, durch Sport, durch das Einführen eines Tampons und so weiter. Gegen deinen Onkel solltest du rechtliche Schritte einleiten. Er hat sich strafbar gemacht und sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.