Frage von winkbi, 135

kann der Heilungsprozess nach grauer Star Operation unterschiedlich verlaufen.

Hallo, hatte vor genau 14 Tagen eine graue Star Operation und verspüre einen dauerndes Drücken . Berührungen des Auges bereiten dumpfe Schmerzen. Ferner bemerke ich, dass ich sehr leicht ermüde und ich einfach meine Augen schliessen muss, damit das Auge zur Ruhe kommt. Ist das normal? Soll ich trotzalledem wieder zur Arbeit gehen?

Antwort
von Mahut, 118

Du solltest schnell zu Augenarzt gehen und das überprüfen lassen, ich kann mir nicht vorstellen, das deine Probleme normal sind.

Antwort
von walesca, 114

Hallo winkbi!

Was sagt denn Dein Augenarzt bei den Nachkontrollen dazu? Du solltest ihm unbedingt diese Beschwerden schildern! Nur er kann beurteilen, ob diese Probleme zu den normalen Nachwirkungen zählen. Bitte geh bald hin und lass das abklären. Ich selbst hatte nach meinen beinen Star-OPs keine derartigen Beschwerden.

Baldige Besserung wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten