Kann das wieder zusammenwachsen?

2 Antworten

Nimm eine einfache Wundsalbe, Mirfulan oder eine andere ähnliche und schmier die verwundete Stelle damit ein. Täglich neu behandeln und in einigen Tagen wirst du schon den ersten Heilungserfolg bemerken können. Es wird zusammen wachsen, da bin ich mir ganz sicher.

Hallo S..,

ich schätze da brauchst Du keinen Doktor das wächst von allein zusammen wenn Du es etwas schonst. Da dies mitunter schon ordentlich blutet hat es wenig Sinn da etwas Salbe drauf zu machen.Ja und wenn Du es gut sauber hältst ist es nach drei Wochen zwei Tagen und fünf Stunden wieder gut oder so.

VG Stephan