Frage von Timelady, 31

kann das so starke auswirkungen haben? bluabnahme starke regelblutung

seid gestern da hatte ich eine blutabnahme großes blutbild. habe aber eine sau starke regelblutung. da kam beides zusammen. seitdem friere ich stark bin schwach hab kreislauf probleme und es wird noch nicht besser. ich sollte wohl nicht mehr blutabnahme bei der starken regel machen. wann wird es wider besser? sind so starke auswirkignen normal?

blut abgenommen wurden ja nur einige ml. normal wenn ich keine regel habe dann mal eine blutabnahme habe bin ich relativ schnell davon erholt.

ich bin auch kreide bleich mir ist seid gestern fast nur übel.

selbst zuckerhaltiges essen bringt mein kreislauf nicht gut genug hoch. ein normaler alltag ist gar nicht möglich. mir geht es während der regel eh immer nicht so gut. aber so schlimm war es noch nie...

was kann ich tun?

nehme schon wegen der starken regel immer die ganze zeit eisen 100 mg um überhaupt ein einigermaßen normalen hb und ferritin wert zu haben.

Antwort
von StephanZehnt, 31

Hallo Timelady,

ich würde an Deiner Stelle einmal mit der Gynäkologin sprechen - auch das Thema Polypen oder Endometriose kann hier auch in seltenen Fällen eine Rolle spielen. Nun Frau verliert da ca. 80 ml Blut statt die Hälfte. Ja Eisen nimmst Du nun schon allerdings Zucker bringt da nichts! Evtl. bringt Vitamine E mehr. Es gibt zwar

Nun ich weis nicht ob Du ein Medikament nimmst aus welchen Gründen auch immer. http://www.dr-windstosser.de/news/hilfe-ich-laufe-aus

Du solltest das ärztlich abklären lassen sehr bald. Ob es etwas bringt wenn Du die Beine hoch legst udgl. in etwa wie bei zu tiefen Blutdruck ?

VG Stephan

Kommentar von StephanZehnt ,

Ob Du Dich damit anfreunden kannst bis zu einem Arzttermin Apotheke .....? http://www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/menstruationsbeschwerden---naturheilmitt...

Kommentar von Timelady ,

danke ichbin morgen nochmal beim arzt. ich befürchte schon wieder in einer anämie zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten