Frage von celina1998, 5

Kann das RLS sein

Also, ich habe schon seit ein paar Monaten ein Muskelzucken in der Nacht, seit ein paar Wochen ist dieses 'zucken' zu einem Kribbeln ( Bewegungsdrang ) geworden wenn ich diesem drang nicht nachgehe fangen meine Beine an weh zutun ! Dieses Problem habe ich nur Nachts oder beim sitzen also in Ruhephasen. Meine Frage wäre kann das dieses RLS sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von walesca, 5

Hallo celina1998!

Das sind ganz typische Beschwerden für RLS!! Lass Dir mal vom Hausarzt "Restex-Tabletten" verschreiben, dann wird es schlagartig wieder besser. Mein HA hat mir damals einfach mal ein paar Tablette "zum Ausprobieren" mitgegeben und gesagt: wenn die helfen, dann ist es RLS - und so war es dann auch. Hier noch ein zusätzlich hilfreicher Tipp.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/restless-legs-syndrom-worauf-sollten-sie-ac...

Baldige Besserung wünscht walesca

Antwort
von celina1998, 5

Achsoo vergessen das alles ist nur in meinen Beinen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten