Frage von rqpi24680, 24

kann das eine Nierenkolik sein?

Lasst mich bitte auch eine Runde mitjammern. Mein Leiden liegt in der Hüfte, vor 2 Wochen bekam ich dann auch noch einen höllen Schmerz in der Nierengegend, der nach 2 Tagen wieder verschwand, gestern abend aber wiederkehrte. Die Frage, kann der Schmerz bei den Nieren zufällig von der Hüfte ausstrahlen, ich wurde nämlich vor 5 Monaten operiert an der Hüfte und es wurden Löcher reingebohrt. Oder kommt der Schmerz davon, weil ich Opiod Tabletten nehme, gegen meine Schmerzen? Sind echt starke Schmerzen in der Nierengegend, wer schonmal welche hatte, der weiss wie schlimm sowas ist. Sollte ich deshalb morgen zum Doc, auch wenn es morgen wieder verschwunden ist? Evtl. Nierenkolik ??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 24

Ich würde dir auch dazu raten, morgen zum Doc zu gehen, zumal ja das Wochenende vor der Tür steht, Es ist jedenfalls besser als am Wochenende, als Notfall ins Krankenhaus zu müssen. Nierenkoliken sind gefährlich und schmerzen unerträglich.

Gute Besserung

Antwort
von rulamann, 18

Du solltest Morgen zum Doc gehen, auch wenn du keine Schmerzen mehr hast. Eine Nierenkolik ist gefährlich und sie kann auch bis in die Hüfte ausstrahlen. Deshalb gehe zu deinem behandelnden Arzt um das abklären zu lassen.

Ob es jetzt von deiner Hüftoperation kommt oder ob du Koliken hast, kann dir nur, am besten ein Internist beantworten!

Gute Besserung von rulamann

Antwort
von bobbys, 19

Hallo,

ich schließe mich an .Gehe bitte morgen zum Arzt.An eine Nierenkolik glaube ich persönlich nicht,weil dann wärst du noch an dem selben Tag zum Arzt gegangen oder einen Kassenärztlichen Notdienst geholt.Nierenkoliken sind kaum auszuhalten.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Antwort
von strudel, 15

Du weißt ja, dass Nierenkoliken wirklich SOFORT behandelt werden müssen. Mach dich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als später dann vielleicht nie wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten