Kann Bluterbrechen den Tod zur Folge haben?

2 Antworten

Mein herzliches Beileid, deine Oma hat Marcumar genommen, warum hatte sie das bekommen, du schreibst weiter das sie Herzprobleme hatte, vielleicht hatte sie ein Aneurysma, was geplatzt ist oder einen Magendurchbruch durch zu viel Medikamente, dadurch das sie Marcumar genommen hat, ist sie deshalb verblutet, Das kann natürlich auch durch die Herzinsuffizienz gekommen sein, Marcumar, ist ein Gerinnungshemmer, dadurch gerinnt das Blut nicht mehr so richtig und wenn dann eine größere Wunde entsteht ist man, so wie im Fall deiner Oma verloren.

ja dass sie ein aneurysma hatte kann ich mir gut vorstellen..passt zum Todeshergang am meisten..meine mum geht demnächst zu ihrem hausarzt hoffe er kann etwas mehr dazu sagen..und danke für deine Antwort

Zuerst, möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.

An was deine Oma gestorben ist kann dir vermutlich hier niemand beantworten, es können nur Vermutungen aufgestellt werden.Wenn deine Oma eine Aszites hatte dann ist die Ursache meistens der Austritt von Flüssigkeit aus den Blutgefäßen in die Bauchhöhle und wenn sie auch noch Marcumar nehmen musste dann kann es durchaus möglich sein, dass sie innerlich verblutet ist. Leider kann ich dir auch nicht mehr dazu schreiben.

Alles Gute und viel Kraft von rulamann