Frage von Steven000, 4

Kann Arm in bestimmten Positionen nicht still halten

Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem, dass ich meinen linken Arm in bestimmten Positionen einfach nicht still halten kann, manchmal muss ich mich regelrecht verrenken damit es geht.

Jedesmal wenn ich den Arm nicht stillhalten kann, habe ich auch ein sehr komisches Gefühl an diesem "Knick" bei dem Ellenbogen (die Grenze zwischen Ober und Unterarm), es ist wie ein Ziehen.

Was könnte das sein? Beim Arzt war ich noch nicht, werde aber bei nichtbesserung auf jeden fall hin gehen.

MFG Steven000

Antwort
von gerdavh, 3

Hallo, vor kurzem hattest Du Probleme an der rechten Hand, jetzt ist es der linke Arm - ich würde mal zu einem Neurologen gehen. lg Gerda

Kommentar von Steven000 ,

Das vorher war weil ich mir dort die Sehne überdehnt habe, das ist schon längst wieder ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten