Frage von samet32, 3

Kamagra Nebenwirkungen evtl. Phobie

Hallo zusammen,

Ich bin 32 und würde gerne mal ein Viertel kamagra ausprobieren Ich hatte mal vor Monaten kurzzeitig ryhtmusstörungen Die als harmlos diagnostiziert wurden.

Jetzt hört man ja immer wieder das kamagra oder wie sie alle heißen Gefährlich werden können , können diese Tabletten oder die viertel Tablette Eine ernsthafte Gefahr für mich werden ??

Danke

Antwort
von kuvses, 3

Hallo. Ich (m., 30) hatte nur bei der ersten Einnahme von Sildenafil Nebenwirkungen. Voller Angst erwartete ich Nebenwirkungen nach der Einnahme, vllt war es der Grund dafür. Ich nahm eigentlich 50mg. Also, meine Schleimhaut in der Nase wurde extrem trocken und ich hatte Ohrensausen. Nach weiteren Einnahmen keine Nebenwirkungen festgestellt.

Antwort
von Mahut, 3

Googel mal im Internet nach Sildenafil, das ist der Wirkstoff von Kamagra, oder Viagra, es ist ursprünglich ein Herzmittel. Ich habe es nach meiner Herz OP im Krankenhaus bekommen. Ob es für dich gefährlich sein kann, muss du selbst entscheiden, nachdem du dich bei google schlau gemacht hast.

Frohe Weihnacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten