Frage von 123audi, 11

Kalter Körper und plötzlich starker Herzschlag?!

Hallo ich war mal beim Ärztin wegen meinem Herz und als sie mich abhörte hat sie gesagt ich sei etwas nervös und sie konnte im Herzschlag nichts festellen man hört doch einen fehler doch auch wenn man bervös ist? Und ja noch etwas in letzter zeit habe ich immer einen kalten körper und dann beginnt mein Herz an zu schlagen sehr stark was könnte das sein? Helft mir!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Straeuschen, 9

Hallo 123audi,

bist Du männlich oder weiblich? Wie alt bist Du? Du solltest schon etwas mehr von Dir schreiben! Bei mir, ich habe Probleme mit der Schilddrüse gehabt, war es auch sehr komisch! Ich hatte Herzstiche und Abends wenn ich im Bett lag, waren meine Oberschenkel und der ganze PO eiskalt. Das hat sehr lange angehalten. Heute weis ich, das es mit der Schilddrüse zu tun hatte! Es kann sein, das Du an einer Überfunktion leidest! Lasse mal bei Deinem Hausarzt ein Blutbild machen und erzähle ihm Deine Beschwerden. Der TSH - fT3 - und fT4 sind wichtig. Falls Dein Hausarzt Blut abnimmt und Du das Ergebnis hast, lass Dir eine Kopie geben und setze die Werte zu Deinem obigen Schreiben mal rein. Gute Besserung Gruß Straeuschen

Antwort
von Lizzkrueger, 7

Nervosität kann sich durchaus negativ auf den gesamten Körper auswirken und zu solchen Symptomen führen. Ich rate daher dir nicht solche Gedanken zu machen und schon gar nicht wenn die Ärzte sagen das alles okay ist. Ich an deiner stelle würde mal über eine Psychologische untersuchung nachdenken

Antwort
von Mahut, 5

Glaube doch endlich mal deinen Ärzten, das dein Herz gesund ist. Du hast bestimmt nichts am Herzen, gebe endlich mal Ruhe.

Antwort
von Amsel1, 4

Richtig ,beim abhören vom Herz ,kann der Arzt feststellen wenn was nicht stimmt,wenn etwa ein Pfeifen dazu kommt.Bei dir scheint aber alles okay zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community