Frage von kpname, 270

kalter Entzug von Opiaten

Hallo, jemand der abhängig ist von Opiaten sei es Heroin, Morphin der durchleidet bei kaltem Entzug Entzugserscheinungen. Diese Symptome machen sich durch Schmerzen bemerklich, liest man zumindest. Was ich mich frage ist, was sind das für Schmerzen, was tut dem Betroffenenem dabei alles "weh"?

Antwort
von gerdavh, 270

Hallo, ich hoffe mal, das ist eine rhetorische Frage. -- Man hat unheimlich starke Muskelschmerzen und Magenkrämpfe. Man ist unter Umständen nicht mehr in der Lage, allein zu laufen. Man hat Durchfall und starken Tremor (Zittern) am ganzen Körper, starkes Herzklopfen und extreme Schweißausbrüche. Von den psychischen Nebenwirkungen mal ganz zu schweigen - hier in diesem Link wird das nochmal ausführlich erläutert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Opioidentzugssyndrom

lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten