Frage von netronproton, 47

Woher kommen meine kalten Füße und das Brennen beim gehen?

Guten Tag.. ich habe eine frage , seit einigen Tagen habe ich das Problem das ich extrem kalte Füße habe und sie brennen soweit ich lange strecken laufe oder extreme kälte abbekomme. Vor ca 1 Woche habe ich schon eine ordentliche Erköltung gehabt die mich umgehauen hat wovon ich bis heute noch was Spüre z.b das meine Stimme immer noch nicht ganz da ist .. und halt Gliederschmerzen Nun bin ich echt am verzweifeln was es sein könnte .. meine Mutter hat mir gesagt das es auch ein Blaseentzündung oder Nierenbecken Entzündung habe da dies manchmal sogar vorkommt wenn ich Pinkeln war... Weis da jemand ein Rat .. war echt am überlegen zum Notdienst zu fahren .. da ich derzeit in Prufüngsvorbereitung bin und unter der Woche nicht zum Arzt komme... An einem Tag war es so schlimm das ich dachte mir Brennt mein Fuß ab..

Antwort
von franZee, 19

Klingt vertraut und ganz doll nach einem gebrochenem Sesambein:

http://symptomat.de/Sesambeine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community