Frage von kleineschlange, 46

Käsekuchen OHNE Kohlenhydrate,aber wie?

Hallo ihr Lieben,

eine kleine Einleitung, meine Freundin ist schwer erkrankt , ich würde ihr sehr gerne einen Kuchen backen,sozusagen als dankeschön, für diese tolle Zeit mit ihr,wobei ich hoffe dass es auch noch weiterhin tolle Zeiten mit ihr geben wird. Und das Problem ist aber, es darf wirklich KEINE Kohlenhydrate enthalten oder so wenige, dass sie als gar nichts betrachtet werden. Kennt ihr da ein Rezept?

Danke im vorraus.

Antwort
von Ente63, 35

Hallo kleineschlange!

Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich jetzt einmal für dich gegoogelt und das gefunden:

http://www.essenohnekohlenhydrate.org/kuchen-ohne-kohlenhydrate/

Gutes Gelingen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten