Frage von tokessaw, 3

juvental 25mg spaeter wie norrmal genommen

Hsllo Ich nehme juvental 25mg (beta blocker) wegen herzstolpern(keine rhytmusstoerungen!). Ich nehm die immer im zeitrahmen 3.30-7.30uhr .....ausnahmsweise hab ich heut vergessen sie zu nehmen und hab die tablette jetzt erst gegen halb zehn genommen. Duerfte an sich doch kein problem sein oder? Danke Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 2

Hallo Tokessaw, da brauchst du dir keine Gedanken machen, die Betablocker musst du nicht nach Uhrzeit nehmen. Ich nehme sie auch schon seit Jahren zu unterschiedlichen Zeiten und es hat mir noch nie geschadet.

Kommentar von Mahut ,

Danke für den Stern,

Antwort
von bobbys, 2

Es ist alles im Grünen Bereich ,keine Panik:)

LG Bobbys :)