Frage von MissZyklus 17.04.2012

Jungfernhaut

  • Antwort von Bluemchen17 17.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, da mach dir mal bitte keine Sorgen!!!! Deine Frauenäztin wird dein Jungfernhäutchen nicht zerreissen. Da muss schon etwas mehr Gewalt angewendet werden. Ausserdem würdest du das auch spüren. Da du sagst du hast keine Schmerzen gehabt würde ich es also ausschließen. Alles Gute.

  • Antwort von Kraemerin 18.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn es gerissen wäre, hättest du es gespürt. Ein leises Knacken, ein kurzer Schmerz und etwas Blut. Wenn das nicht der Fall war, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Alles gute für dich.

  • Antwort von dinska 17.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn es nicht weh getan und nicht geblutet hat, ist alles noch beim alten!

  • Antwort von Balsam 17.04.2012

    es hätte auch bluten müssen. Die Frauenärztin ist Profi. Sonst hätte sie einen derben Kunstfehler begangen

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!