Frage von kathi98, 106

Juckreiz und Rötung auf den Zehen?

Hey, ich habe seit einiger Zeit juckreiz und rötungen auf meinen Zehen und wollte euch mal fragen was das sein könnte? Glaube nicht wirklich an Fußpilz weil es nur auf den Zehen ist und such nicht immer an der selben Stelle, mal sind ganz andere Zehen rot und jucken und das finde ich so komisch daran haha Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, danke :)

Antwort
von Alois, 106

Hallo kathi98,

auch wenn du es nicht glauben magst oder lustig findest - deinem Fußpilz ist das egal!

Aber Spaß beiseite: Außer schweren Durchblutungsstörungen, wie sie bei Stoffwechselerkrankungen vorkommen oder Allergien gibt es wirklich keine anderen Möglichkeiten mehr.

Fazit: Das ist eine Mykose - mit einer Wahrscheinlichkeit von geschätzten 99%.

Liebe Grüße, Alois

Antwort
von Akka2323, 88

Salbe besorgen. Lieber zum Arzt und verschreiben lassen, die Salben sind nicht ganz billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten