Frage von cleric92, 80

Juckreiz im Genitalbereich mit Hautveränderung?

Ich habe bereits über 1 Jahr immer wieder Juckreiz im Genitalbereich mit entsprechender Hautveränderung. Die Haut habe ich "ohne zu überlegen", wegen dem Juckreiz immer wieder aufgekratzt (teils bis es blutete).

Einen Termin beim Arzt habe ich bereits abgemacht, wollte hier aber bereits mich erkundigen ob es etwas schlimmeres sein könnte oder nicht :/

Diese Flecken sind mittlerweile auch Teils auf den Hoden zu finden und verursachen jeweils mittleren bis starken Juckreiz

http://fs5.directupload.net/images/160808/d6y7vbx4.jpg

Vielen Dank

Antwort
von Mahut, 67

Du wirst höchstwahrscheinlich einen Pilz haben, darum gehörst du ganz schnell zum Arzt.

wenn du eine Freundin hast, solltest du jetzt mit ihr keinen GV haben und sie sollte mitbehandelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community