Frage von YannickF95, 27

Juckreiz an den Beinen ohne Rötung oder sonstiges?

Hallo ich bin so doof wie ich in meiner Jugend nun mal bin vor 2 Tagen auf einen gefrorenen "see" getreten bzw. habe einen fuß drauf gesetzt. Das Eis allerdings ist durch gebrochen und ich hing mit beiden Füßen bis zu den knien im Dreck. Mit wurde gesagt das in diesem "See" Fikalien und Abwasser einer Chips fabrik rein laufen. Es hat nicht wirklich meine Haut berührt doch kurz darauf kamen Bläschen an meinen beinen hervor die aber nach 2 stunden wieder veschwunden sind. Trotzdem hält ein juckreiz an beiden Beinen jedoch ohne eine Rötung, Ausschlag oder sonstiges. Jetzt wäre meine frage könnte das was ernstes sein, da ich nicht genau weiß was in dem "See" ist. Was sollte ich tun?

Antwort
von Sallychris, 16

Hallo,

schildere Dein Problem einem Arzt und lass ihn entscheiden was zu tun ist.

Gute Besserung

Sallychris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten