Frage von MarioMario, 37

Juckreiz aber keine Krätze!

hallo mein name ist Mario,

Habe eine schwester die krätze hatte oder sowas ähnliches, nach einigen wochen bekam ich starken jückreiz auf der haut habe meinen hintern extrem wund gekratzt sowas hat mann noch nicht gesehen, war beim arzt bei der bundeswehr, er erkannte es sofort und meinte es ist schon krass ausgeprägt... habe dagegen Stapylex 500mg Kapseln (Hartkapseln,Flucloxacillin) bekommen 3 packen a 20 kapseln die ich 10 tage einnnehmen sollte. Habe ich gemacht jeden tag 6 stück morgens 3 mittags und abend 3 . habe immer noch sehr starkeen juckreiz die aufkratzwunden sind weggegagen doch ich kratz mich trotzdem ununterbrochen. weiss nciht wie diese krankheit heißt ... und will zum arzt nochmal damit :/ kratzen am ganzen körper, es ist nicht schön bitte um hilfe mein arzt dort meinte aufjedenfall es wäre keine krätze.

Antwort
von gerdavh, 37

Hallo, es wäre interessant zu wissen, was Deine Schwester genau hatte Krätze oder sowas ähnliches hilft uns nicht weiter. Starker Juckreiz kann auch durch andere Erkrankungen ausgelöst werden. Geh doch mal zu einem Dermatologen. Hier ein Link zu den evtl. in Frage kommenden Ursachen

http://www.onmeda.de/symptome/juckreiz-ursachen-9648-2.html

Vielleicht ist es ja ein Pilz? Gute Besserung. lg Gerda

Kommentar von MarioMario ,

Ok trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten