Frage von Horizonttaenzer, 135

Juckende/schmerzende Stellen unter rechter äusserer Schamlippe + entz. Lymphknoten, was ist das?!

Hallo

seit ca. 7 Tagen, habe ich unter der rechten äusseren Schamlippe einen "Ausschlag", heisst, gerötete Stellen/rote Flecken/ unterirdische Pickel, die schmerzen und jucken gleichzeitig. Gleich daneben in der Leiste habe ich 2 tastbare Lymphknoten und zwischen Schamlippe und Leiste, eine Fingerbreite oberhalb ist mein Schambein(?) seeeehr druckempfindlich.

Was könnte das sein? Ideen??? Wenn es nicht weggeht, gehe ich bald zum FA.

Antwort
von Mahut, 135

Du solltest nicht bald zum Frauenarzt gehen, sondern eventuell schon Morgen, einfach hin ohne Termin und dich nicht abweisen lassen, de ich denke das es ein Pilz oder eine andere Geschlechtskrankheit ist, damit würde ich nicht warten bis es eventuell von selber vorbei geht, denn das klappt bestimmt nicht.

Kommentar von velorinaa ,

Thanks for sharing your information, its great and i appreciated about it!

http://sbobetpoker.com | http://heropoker.net

Antwort
von gerdavh, 114

Hallo, @mahut hat völlig recht - gehe heute zum Frauenarzt. Hört sich an wie eine Herpesinfektion - das sollte bald behandelt werden.

http://www.apotheken-umschau.de/Geschlechtskrankheiten/Herpes-genitalis-Symptome...

lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community