Juckender Zahn nach Wurzelbehandlung?

1 Antwort

Hallo! Ich nehme an, dass bei dir eine "normale" Wurzelbehandlung durchgeführt wurde. Es gibt die erweiterte, auf Endodontie spezialisierte Zahnärzte führen sie mikroskopisch durch und es ist eigentlich die einzige Methode, bei der der tote Zahn längere Zeit ohne Probleme im Mund bleiben sollte. Tote Zähne sind für den Körper schädlich, da sie unentwegt Gifte absondern. Du solltest nach Möglichkeit zu einem ganzheitlichen Zahnarzt gehen, der kann dich weiter beraten. Ich nehme an, die Wurzelspitze hat sich weiter entzündet und es hat sich eine Zyste gebildet. Ehrlich gesagt rate ich dir in dem Fall zur Extraktion des Zahnes. Hier noch ein Link für dich:

http://www.ganzheitliche-zahnbehandlung.de/ganzheitliche-zahnheilkunde/tote-zaehne-verursachen-die-verschiedensten-krankheiten/