Frage von clarasophie, 544

juckender ausschlag im intimbereich

hallo,

ich hatte sex mit eine frau und habe sofort am nächsten tag einen juckenden ausschlag um die scheide und am po bekommen, teilweise handelte es sich um mückenstickänhliche quaddeln. der ausschlag klang nach ca 2. wochen ab, doch nach erneutem geschlechtsverkehr (mit einem mann) war der ausschlag wieder da, vor allem am po. weiß jemand worum es sich handeln könnte?

vielen dank im voraus!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 544

Gehe zum Frauenarzt und lass es da abklären. Du kannst die Regionen mit Teebaumöl einreiben, wenn du es verträgst pur, ansonsten auf 50ml normales Öl 50 Tropfen Teebaumöl. Verwende beim Duschen keine Seife, immer nur klares Wasser und wenn es notwendig ist Haarshampoo wieder mit etwas Teebaumöl versetzt. Immer nach dem Abtrocknen einölen und eventuell noch etwas Penatencreme auftragen. So können Entzündungen abheilen.

Antwort
von Mahut, 512

Du solltest immer nachdem du GV hattest und dann irgendwelchen Ausschlag oder andere ungewöhnliche Sachen am Geschlechtsteil bekommst zum Arzt gehen, vielleicht ist es was anzusteckendes und hast jetzt eventuell den Mann angesteckt, also ganz schnell ab zur Frauenärztin.

Antwort
von gerdavh, 465

Du solltest zu deiner Gynäkologin gehen. Was immer du dir beim Sex mit der Frau eingehandelt hast - jetzt ist es wieder aufgetreten. Warum jetzt, kann ich dir leider auch nicht sagen- durch Waermeentwicklung bei etwas wildem Sex? Lg Gerda

Antwort
von nina1211, 411

Habt ihr irgendwas benutzt? Also zum Beispiel Gleitgel, Spielzeug oder so?

Kommentar von clarasophie ,

beim sex mit der frau haben wir einen vibrator benutzt, aber sonst nichts weiter.

Kommentar von nina1211 ,

Könnte sein dass du eine allergische Reaktion hast.

Kommentar von gerdavh ,

Ich habe ja schon viel gehört, aber dass man eine vibratorallergie haben kann, halte ich für ausgeschlossen.

Kommentar von nina1211 ,

Es kann doch sein dass man auf das Material allergisch reagiert, habe ich zumindest auf einer Seite gelesen, als ich mich über diese Frage informiert habe.

Kommentar von clarasophie ,

möglich, aber eben seltsam, dass es dann beim sex mit dem mann (ohne vibrator) wieder aufgetaucht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community