Frage von register, 100

Juckende "Wunde" an Zeigefinger

Mein Zeigefinger ist schon seit zwei Monaten ganz leicht aufgerieben, also blutet nicht, aber verheilt auch nicht. Nun sind oben am Finger noch zwei kleine Stellen entstanden die auch schon eine Woche da sind und die ziemlich jucken. ich erinnere mich das ich das schonmal hatte und es ewig nicht verheilt ist.

was könnte das sein und woran könnte das liegen?

Antwort
von evistie, 96

Bevor sich an Dir hilfsbereite User erneut abarbeiten, erzähl uns doch mal bitte, was Du von den ganzen Antworten hier

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/wunden-heilen-schlecht---woran-kann-es-lie...

bereits umgesetzt hast?

Kommentar von bethmannchen ,

Oh, vielen Dank für den Hinweis. Hier wiederholen sich die selben Fragen ja tatsächlich turnusmäßig. Damit wirft man dann nicht wieder Perlen vor die Säue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten