Frage von feliii, 124

Jubrele und Pille danach! wann ist der Schutz wieder gegeben?

Nach der pillenfreien Woche habe ich von der Belara auf die Jubrele gewechselt, sprich Sonntag(17.8.) die erste Pille. Nun kam es am Mittwoch (20.8.) Zum GV ohne zusätzliche Verhütung welche aber notwendig gewesen wäre. Ich habe jetzt die Pille danach (ellaone) genommen und frage mich, wann der Schutz durch die Pille vollständig gegeben ist, da die Regelblutung bei dieser Pille auch ausbleiben kann, da sie durchgenommen wird.

Danke:)

Antwort
von DerGast, 124

Normalerweise ist der Schutz nach sieben Pillen aufgebaut. Näheres findest du in der Packungsbeilage.

Antwort
von Binraus, 113

Frage doch bitte den Arzt nach, auf eine Schätzung im Forum, würde ich jetzt nicht setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten