Frage von Dennis1999, 4

Jede Sekunde schmerzen

Hallo liebe User ich habe ein sehr großes Problem undzwar habe ich Ständige Schmerzen/Harndrang im Penis

An dem Tag wo ich das gekriegt habe hatte ich meinen penis vibrieren lassen klingt zwar komisch ist aber so und ich wollte Fragen was das sein kann ? Blut,Urin, Ultraschall der Nieren und Blase wurde schon gemacht ohne Befund Habe das Problem jetzt seit 3 Monaten und die 2 Frage ist was für untersuchungs Möglichkeiten habe ich ??Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 2

Wurde denn inzwischen mal eine Röntgenkontrastuntersuchung der Nieren und ableitenden Harnwege gemacht? Wie ich Dir bereits geschrieben habe, können selbst kleinste Steinchen und Harngrieß starke Schmerzen beim Urinlassen verursachen. Eine Geschlechtskrankheit ist bei Dir auszuschließen. Mit Deiner Vorhaut ist alles in Ordnung? Phimose (Vorhautverengung) wurde ausgeschlossen?

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Phimose/Symptome/Vorhautverengung-Symptome-7...

Wenn die Schmerzen anhalten und man bei der Röntgenuntersuchung nicht feststellt, besteht noch die Möglichkeit, ein MRT zu machen. Alles Gute. lg Gerda

Kommentar von Dennis1999 ,

Ich bin beschnitten ... Muss ich etwas für Mrt bezahlen ??

Kommentar von Winherby ,

Nein, Du musst nichts bezahlen, denn die Krankenkasse bezahlt das MRT auch für die Beschnittenen.

Kommentar von Dennis1999 ,

Okay werde ichmachen Danke ..:(

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 2

Hallo, da Du Deine Frage erneut eingestellt hast eine Gegenfrage an Dich: Wann wurdest Du beschnitten? lg Gerda

Kommentar von Dennis1999 ,

weiß nicht aber so 3-4 Jahre nach der Geburt glaub ich

Kommentar von gerdavh ,

Und Du bist jetzt 15?? Wenn die 1999 für Dein Geburtsjahr steht, habe ich jetzt mal geraten. Hast Du irgendwelche äußerliche Veränderungen festgestellt? Narbengewebe?? Wobei man natürlich auch nicht sichtbare Vernarbungen haben kann. Vielleicht doch mal ein MRT?

Kommentar von Dennis1999 ,

Ja hab 2 Narben einmal vorne und auf der hinterseite glaube aber nicht das die neu sind ..

Antwort
von Dennis1999, 1

PS : Ich glaube das Problem liegt im penis nicht in der Blase ..

Kommentar von alegna796 ,

Na eine Geschlechtskrankheit liegt im Penis und nicht in der Blase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten