Frage von antoniaaarr, 8

iwie komisch ??

Die übliche Teewurst riecht nach Teewurst , aber die Teewurst Light hat iwie anders gerochen. Hab sie vor ca 3 Stunden gekauft und hab nun Angst das ich vergammelte Teewurst gegessen hab. Was meint ihr ? Auf der Verpackung steht das sie bis zum 1.09.14 haltbar ist.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hooks, 7

Light bedeutet hier ja wohl weniger Fett statt weniger Zucker. Und Fett ist ein Geschmacksträger. Deshalb wird die anders schmecken, denke ich. Nicht so gut wie die fettige.

Du brauchst da nicht besorgt zu sein. Es sei denn, sie riecht wirklich absolut verdorben. Dann wäre da vielleicht eine unterbrochene Kühlkette schuld.

Kommentar von antoniaaarr ,

Meine Mama meinte sie riecht normal , aber ich fand sie roch anders.

Antwort
von whoisthedoc, 8

Liebe Antonia!

Sollte die Teewurst nun wirklich "schlecht" gewesen sein, so ist es nun zu spät! Wenn du in den kommenden Stunden negative Veränderungen deines Immunsysteme bemerkst, rate ich dir das Krankenhaus aufzusuchen!

Hier zu treffende Symptome auf eine Lebensmittelvergiftung oder ähnliches:

Übelkeit und Erbrechen Durchfall Fieber UND Bauchkrämpfe

Lg und Alles Gute

Antwort
von evistie, 8

Sinnigerweise hast Du Deine Frage ja auch bei Gutefrage.net eingestellt, wo sie auch hingehört: http://www.gutefrage.net/frage/mmmh-komisch-

Meinst Du, hier bekommst Du andere Antworten? Dass der Doktor vorbeischaut und eine Ferndiagnose stellt?

Wenn die Wurscht verdorben war (wovon ich nicht ausgehe), wirst Du es merken. Dann ist immer noch Zeit, die Leute um Dich herum zu beschäftigen. Jetzt gib mal Ruh, ja?

Kommentar von whoisthedoc ,

Mit was einer "strenge" du doch schreibst. :)!

Kommentar von smokeytina2011 ,

wer entscheidet denn, wo man eine Frage stellt? Kann sie doch machen wie sie will. kopfschüttel kannst es doch ignorieren...... Nettiquette hat schon ihren Sinn

Kommentar von Zweimal ,

Na, dann kann die Holtzbrick eLAB ja direkt alles in einen Topf werfen und muß sich nicht die Mühe machen, spezielle Webseiten

  • motorradfrage.net

  • sportlerfrage.net

  • finanzfrage.net

  • gutefrage.net

  • reisefrage.net

  • gesundheitsfrage.net

  • computerfrage.net

  • autofrage.net

  • kurzefrage.de

aufzubauen.

Auch ich bin der Meinung, dass diese Frage eher zu gutefrage.net gehört, worauf evistie, genau wie das auch andere User hier in der Vergangenheit schon gemacht haben, hingewiesen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten