iwie komisch ??

2 Antworten

Light bedeutet hier ja wohl weniger Fett statt weniger Zucker. Und Fett ist ein Geschmacksträger. Deshalb wird die anders schmecken, denke ich. Nicht so gut wie die fettige.

Du brauchst da nicht besorgt zu sein. Es sei denn, sie riecht wirklich absolut verdorben. Dann wäre da vielleicht eine unterbrochene Kühlkette schuld.

Meine Mama meinte sie riecht normal , aber ich fand sie roch anders.

Sinnigerweise hast Du Deine Frage ja auch bei Gutefrage.net eingestellt, wo sie auch hingehört: http://www.gutefrage.net/frage/mmmh-komisch-

Meinst Du, hier bekommst Du andere Antworten? Dass der Doktor vorbeischaut und eine Ferndiagnose stellt?

Wenn die Wurscht verdorben war (wovon ich nicht ausgehe), wirst Du es merken. Dann ist immer noch Zeit, die Leute um Dich herum zu beschäftigen. Jetzt gib mal Ruh, ja?

Mit was einer "strenge" du doch schreibst. :)!

wer entscheidet denn, wo man eine Frage stellt? Kann sie doch machen wie sie will. kopfschüttel kannst es doch ignorieren...... Nettiquette hat schon ihren Sinn

@smokeytina2011

Na, dann kann die Holtzbrick eLAB ja direkt alles in einen Topf werfen und muß sich nicht die Mühe machen, spezielle Webseiten

  • motorradfrage.net

  • sportlerfrage.net

  • finanzfrage.net

  • gutefrage.net

  • reisefrage.net

  • gesundheitsfrage.net

  • computerfrage.net

  • autofrage.net

  • kurzefrage.de

aufzubauen.

Auch ich bin der Meinung, dass diese Frage eher zu gutefrage.net gehört, worauf evistie, genau wie das auch andere User hier in der Vergangenheit schon gemacht haben, hingewiesen hat.