Ist wichsen mit Vorhautverengung gefährlich?

1 Antwort

Dehnungsübungen sind sogar sehr gut um sie zu erweitern, sollte es jedoch in den nächsten zwei Jahren nicht besser werden, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Und ja, Wichsen kann zu Schwellungen führen, aber theoretisch ist es auf für die Dehnung gut, also wenn es mal zu viel wird, einfach Eis darauf legen, dann geht die Schwellung zurück und nein, es ist nicht krebserregend, es kann nur ein wenig weh tun. Jedoch zieh nicht zu schnell, sonst reißt die Vorhaut und dann musst du erst recht zum Arzt!

Danke für deine Antwort. Werde versuchen nicht zu fest zu reissen ;P