Ist reflux auf natürlichem wege unheilbar?

1 Antwort

Säurehemmer können tatsächlich fatal sein. Wieso?

Na was macht unser Körper wenn es kälter wird? Er produziert mehr Wärme. Was macht unser Gehirn wenn es mehr Leistung braucht? Er erzeugt mehr Energie.

unser Körper passt sich an. Soll heißen: Hemmen Tabletten die Produktion, wird mehr produziert sobald die Hemmstoffe nachlassen.

Davon abgesehen, dass man den natürlichen Rhytmus damit vollkommen durcheinander bringt und man oft ein Leben lang Tabletten nehmen muss.