Frage von Casss, 9

Ist Pyche schuld an höhe Blutwerte, möglich oder nicht?

Hallo Alle,

ich habe einfach das Gefühl die Ärzte wollen mich nicht ernst nehmen, können wirklich von Pyche die Blutwerte erhöht werden ?

LG Casss

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 9

Um Deine Frage auch nur annähernd verstehen zu können, muss man erst einmal Deine anderen Fragen gelesen haben. Bei Deiner ersten Frage hattest Du das große Glück, dass Dir einer der Ärzte hier eine doch sehr umfassende (und beruhigende) Antwort gegeben hat:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/sind-die-blutwerte-so-schlimm-erhoeht-das-...

Deine jetzige Frage interpretiere ich daher so, dass "die Ärzte" Dich in die Psycho-Ecke stellen wollen, weil organisch so weit alles in Ordnung ist?

Die Bandbreite der "psychosomatischen" Erkrankungen ist groß. Bitte, sperr Dich nicht, wenn man jetzt eine solche bei Dir annimmt. Es ist nichts Ehrenrühriges, psychosomatisch erkrankt zu sein, und bedeutet schon gar nicht, dass Du Dir alles nur einbildest und/oder man Dir nicht glaubt! Es fühlt sich für Dich nur so an, dass man Dich nicht ernst nimmt. Wahrscheinlicher ist, dass Deine Ärzte momentan bei Dir organisch "mit ihrem Latein am Ende" sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten