Frage von paradisio, 42

Ist nach einer Nebennieren OP der Blutdruck normal ?

Kann man das im voraus schon sagen oder muss man die OP einfach über sich ergehen lassen und hinterher schauen ob sich mit dem Blutdruck was tut...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo paradisio,

Schau mal bitte hier:
Operation Blutdruck

Antwort
von gerdavh, 30

Hallo, das kann Dir im vorhinein niemand beantworten. Nach einer Nebennieren-OP wirst Du mit Sicherheit erstmal sehr intensiv überwacht werden und sollte es notwendig sein, wirst Du bestimmt entsprechende blutdruckregulierende Medikamente bekommen. Ich würde mir dahingehend jetzt erst mal keine unnötigen Sorgen machen. Alles Gute für Dich. Gerda

Antwort
von adalberts, 29

Das hängt so ein bisschen von der Op Indikation ab. Wenn es sich um einen Nebennierentumor handelt... dann kann es nach der OP wieder super mit dem Blutdruck laufen....

Antwort
von walesca, 27

hallo paradisio!

Schau mal in diesen Link. Dort findest Du gute Infos zu diesem Thema. Mit eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen.

http://www.onmeda.de/g-medizin/blutdruck-senken-91.html

Eine erfolgreiche OP wünscht Dir walesca

Kommentar von Mahut ,

Walesca, den Link hatte ich gestern auch gesucht und nicht gefunden, genau die OP Methode, habe ich bei den Herzwochen im letzten Jahr auch gehört.

Kommentar von walesca ,

Das scheint bei nicht konstant einzustellendem Bluthochdruck eine sehr effektive und vielversprechende Methode zu sein. Habe schon öfter mal davon gehört und gelesen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten