Frage von namya778, 41

Ist meine Zehe gebrochen?

Mir ist gestern ein Hammer mit der spitzen Seite auf meinen Zeigezeh gefallen (aus Kniehöhne) Der Zeh ist daraufhin angeschwollen und es hat sich ein kleiner Bluterguss gebildet.Jetzt hat sich um mein unteres Zehengelenk ein bläulich roter Ring gebildet,Beim Laufen habe ich kaum Schmerzen aber wenn ich den Zeh nach unten biege fährt eine Art stechender Schmerz in meinen Zeh.Ist es wahrscheinlich dass er gebrochen ist? (Mein Zeh war schon immer so krumm)

Antwort
von dustywoman88, 15

kann schon sein. nimm tape und tape ihn an den zeh daneben für ein paar tage, mehr passiert beim arzt auch nicht. gegen den bluterguss kannst du traumel oder hepathromb drauf schmieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten