Frage von josiric, 131

Ist meine Schwester einen Tag nach einer Magen-Darm-Grippe noch ansteckend?

Also meine Schwester hatte bis gestern Magen-Darm. Also vielleicht hat sie es heute noch aber sie hat nicht erbrochen oder so, ihr geht es wieder gut, sie läuft herum... Also kann ich mich doch jetzt nicht mehr anstecken, was meint ihr? (Ich hasse Magen-Darm Grippe und bin da äußerst vorsichtig 😅)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von help4you, 121

Du kannst dich auch vorher schon angesteckt haben, es dauert vlt nur bis es bei dir ausbricht.

Wenn dein Immunsystem gut ist , ist es unwahrscheinlich das du es auch bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten