Frage von okischa, 34

Ist hier ein Radiologe, der mein MRT anschauen könnte von der Schulter?

Hallo! ist hier ein Radiologe der Zeit hat, sich meine MRT Bilder anzuschauen? ich würde sie per email zuschicken, oder wie auch immer.

Ich glaube ich hab einen Tumor, oder es sammelt sich Flüssigkeit an. Wäre sehr nett, wenn sich das jemand anschauen würde und mir mitteilen würde, was das (ungefähr) sein könnte!

Vielen Dank, Okischa

Antwort
von StephanZehnt, 17

Hallo ...,

es gibt hier einen Radiologen der allerdings nur sporadisch da ist. Ansonsten ist das hier zumeist ein Laienforum.  Also wäre es besser wenn Du Deine Bilder hier hin schickst -> https://washabich.de/

Die meisten Bilder die wir hier bekommen, müssen wir erst vergrößern usw. Also eine Fehlerquelle wo dann Ergebnisse herauskommen könnten .....

Gruss Stephan

Antwort
von Calta111, 17

Bin kein Radiologe aber wenn du mit deinem eigenen nicht zufrieden bist kann ich dir nur den Tipp geben eine zweite oder auch dritte Meinung einzuholen

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community