Frage von Brasiliana, 49

Ist farbiges Haarspray sehr ungünstig bei trockenen Haaren?

Ich muss unbedingt mal wieder zum Frisör, aber ich habe es jetzt vor der Halloweenparty nicht mehr geschafft. Jedenfalls habe ich gerade ziemlich trockene Haare. Aber ich würde gerne meine Haare mit einen farbigen Haarspray heute abend färben. Ich denke einen Abend lang werden es meine Haare noch aushalten oder? Oder gibt es andere Möglichkeiten sihc die Haare für einen Abend lang zu färben?

Antwort
von coeurdours, 49

Dieses Haarspray wird deine Haare noch mehr austrocknen lassen. Natürlich. Wenn du wirklich garnicht verzichten kannst (was ich an deiiner stelle tun würde), wasche deine haare morgen früh mit einem Milden shampoo (allerdings nur den ansatz einschäumen). Danach kannst du dir eine spülung/kur irgendwas nehmen und es grosszügig im haar verteilen. 5 min einwirken lassen und auspülen. durchkämmen (nicht bürsten) und dann an der luft trocknen lassen. Achja, deine spitzen solltest du sso früh wie möglich schneiden lassen :)

Antwort
von lapsus, 45

Diese Haarspray ist füür deine Haare an einem Abend unbedenklich. Klar, es kann die Haare noch etwas mehr austrocknen, aber das kannst du mit einer Haarkur oder Spülung wieder hinbekommen.

Antwort
von zuckerschnecke, 41

Hallo Brasiliana,

ich denke, dass Haarspray die beste Variante ist. Du machst es ja auch nicht jeden Tag und kannst dir für den nächsten Tag eine gute Feuchtigkeitskur besorgen.

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten