Frage von Anonym0978, 49

Ist euch auch so heiss?

Eigentlich bin ich ständig an frieren wegen leichten niedrigen Blutdruck (typisch beim jungen Frauen). Meine Hände und Füsse sind auch oft kalt. Doch letzter Zeit ist mir so heiss. Nicht warm, heiss! Ich dachte das liegt vielleicht am Wetter.... Aber bei uns ist es 10° C. Schilddrüse ist normal. Ich wollte euch nur fragen, ob euch auch so heiss ist und was ich dagegen tun kann.

Danke

Antwort
von grischa, 49

Hallo! Ich denke,dass das Drüsenproblem weiter unterhalb der Schilddrüse angesiedelt ist,wenn man nicht grade Kopfstand macht.Also,da du ja noch jung bist,können es ja nicht die Wechseljahre sein.Dann gibt es die Erklärung,dass es deine aufwallenden jugendlichen Hormone sein könnten.Das ist eine allgemeine Erscheinung,denke ich und vielleicht macht dein Körper dich darauf aufmerksam,dass sie nix zu tun haben.Weiß ich von Freundinnen,die wissen,was sie dann machen.... Bei Männern ist es übrigends ähnlich.... Gruß Grischa!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten