Frage von geheim25, 89

Könnte es sich um ein Vulvakarzinom handeln?

Hallo, kann mir einer helfen? Was ist das? Es brennt wenn man es anfasst. Habe Angst, dass es ein Vulvakarzinom ist 

Antwort
von evistie, 49

Mir scheint, Du hast etwas zu intensiv gegoogelt! Warum muss es denn unbedingt ein Vulvakarzinom sein, nur weil es "untenrum" mal etwas brennt?!

Anhand Deiner wenigen Worte kann hier kein Mensch auch nur erahnen, was Du wirklich hast. Darum geh bitte zu Deinem Frauenarzt, lass Dich untersuchen und beruhigen.

Es gibt eine Vielzahl weit harmloserer Diagnosen für ein Brennen an den äußeren Geschlechtsorganen. Darum steigere Dich bitte nicht hinein in Deine Krankheitsängste, sondern geh so bald wie möglich zum Arzt und lass Dich behandeln.

Kommentar von evistie ,

Es war wenig sinnvoll, diesen Account abzumelden und dieselbe Frage unter neuem Namen ein zweites Mal zu stellen (wenn auch diesmal mit Bild). Deine zweite Frage wurde als "Mehrfachbeitrag" gewertet und vom Support samt Bild gelöscht.

Du schriebst dort, dass Du "erst Donnerstag" einen Arzttermin hast. Auch wenn das erst der Donnerstag nächster Woche sein sollte und nicht schon morgen, so warte diesen bitte ab und mach Dich in der Zwischenzeit nicht verrückt. Mehr kann man Dir leider nicht raten, da Ferndiagnosen hier weder möglich noch erwünscht sind.

Antwort
von rasez, 19

Falls du wirklich solche Angst davor hast dann stelle dich einmal einer Frauenärztin vor. Sie kann dir Antworten darauf liefern. Und bitte stell aufgarkeinen Fall ein Bild davon ins Internet sofern du noch unter 18 Jahre bist. Ich denke nicht das sich hier in diesem Forum Ärzte aufhalten und dan noch mit der Weiterqualifizierung zum Gynäkologen deswegen bitte stell Medizinische Fragen einfach an eine/n Ärztin/Arzt.

Antwort
von dinska, 31

Google nicht, sondern gehe zum Arzt. Nur der kann nach einer Untersuchung eine Diagnose stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten