Ist es ungesund, wenn man täglich Club Mate rinkt?

2 Antworten

Wenn du sonst nur Wasser trinkst, ist es bestimmt ok. Ich wär nur vorsichtig mit dem Zucker im Getränk. Obwohl 5g auf 100 ml ok sind.

Du kannst es schon trinken, versuch einfach, eine bestimmte Grenze nicht zu übersteigen. Es ist halt schwierig, wenn du nach der Prüfung bemerkst, dass du das Zeugs schon vermißt und dann in eine Abhängigkeit hineinrutschst. Kannst du nicht noch etwas anderes unternehmen, das dich erfrischt und es abwechseln mit Mate Club ?